Wiederaufnahme des Ligaspielbetriebs am 11. September

> News > 19.07.2021
coviddart

Das Licht am Ende des Tunnels wird heller! 

Wir planen die Wiederaufnahme des Ligaspielbetriebes der DSAB-Liga Nordbayern nach den Sommerferien am Samstag, den 11. September 2021.

Die Saison wird am 11. September mit dem 6. Spieltag Spieltag fortgesetzt. Der übliche Spielrhytmus von 3 Spieltagen pro Monat wird nicht beibehalten um mehr Ausweichtermine für etwaige Spielverlegungen zu schaffen.  Als letzter Spieltag ist der 04. Dezember 2021 angesetzt.

Die abgeänderten Spielpläne sind ab sofort auf der DSAB-App oder unter www.dsab-vfs.de abrufbar.
Es werden keine neuen Spielpläne postalisch verschickt. Sollte es einem Team nicht möglich sein die Spielpläne online abzurufen, dann bitte das Ligabüro kontaktieren.

Bitte auch beachten dass einige wenige Teams die Spielstätte wechseln mussten. Dies ist auf den einzelnen Spielplänen natürlich auch vermerkt.

Noch ausstehende Spiele der Runden 1-5 wenn möglich bis zum 11.09.2021 nachholen um Termindruck ab September zu vermeiden. Sollte die Heimspielstätte des Gastgeberteams noch geschlossen haben, kann natürlich auch das Heimrecht getauscht werden. Ihr könnt jetzt natürlich auch schon jederzeit Spiele vorziehen wenn ihr möchtet.

Wir sind guter Zuversicht dass wir den Ligaspielbetrieb am 11. September fortsetzen können. Momentan sind ja leider noch die Schankwirtschaften geschlossen (Stand: 19.07.2021). Bis zum September sollten diese aber auch endlch wieder geöffnet sein.

 

 

© 2017 memedia Agentur für neue Medien. All rights reserved.